Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Neues Jahr, erstes 12 von 12 :-)
Und los gehts:


heute morgen aus dem Fenster geschaut und... nix gesehen außer Nebel



dem kleinen Piraten ein Lieblings-Frühstück gemacht (ausnahmsweise)...



dann erst mal Wäsche gemacht...




den Arbeitsplatz partiell in Ordnung gebracht und die Stempelei eingeordnet...



für unsere Nachmittagsgäste Muffins aus dem Backbuch des kleinen Piraten gebacken und nach seinem Gusto und Wünschen verziert :-) ...



den großen Kalender von 2013 zum Stanzmaterial verarbeitet...



und gleich daraus eine neue Fenster-Sternen-Girlande genäht...



kleine Mittagspause mit Häkelei und Leserei...



zum ersten Mal Hummus selber gemacht - schmeckt leckerer als es aussieht :-) ....



eine Runde UNO zwischendurch gespielt (wie ca. 58 mal pro Tag täglich zur Zeit)...



mit unserem Nachmittagsbesuch die Bilder unseres vorletzten Kanada-Urlaubs durchgeschaut - als Vorbereitung für ihren diesjährigen Urlaub dorthin....



und zum Abschluss des Tages das erste Winter-Grillen gestartet :-)

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche morgen und hier findet Ihr noch schöne weitere 12von12ern :-)
Eure Nina

Kommentare:

  1. Was für ein Tag!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei Dir ist es aber auch schön!
    Und die Sternengirlande schreit geradezu nach nachmachen!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen