Dienstag, 28. Januar 2014

Tütengeschenk

Die Schwester unseres Patenkindes hat Geburtstag. Und damit Ihre kleinen Geschenkchen auch gut verpackt sind, bekommt sie sie in einer weiter-verwendbaren Tüte.
Ich habe diese nach der tollen Anleitung von Bine erstellt, mit alten Kalender-Seiten:






An den Seiten hab ich das Tütchen mit einem Schrägband zusammengenäht und unten mit einem dicken Faden von Hand genäht. 

Ins Tütchen herein kam eine Handyhülle mit Fronteinschub für die Kopfhörer
 Und das Ganze natürlich schön verpackt :-)

Kommentare:

  1. Wenn du wüsstest, wann ich Geburtstag hätte, bekäme ich dann auch so ein hübsches Tütchen??
    ;). ;). ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
      Also verrat ihn mir endlich :-)))))

      Löschen
  2. Oh wie schön, so Tütchen wollt ich auch schon immer mal basteln... Da werde ich gleich mal dem Link folgen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen