Donnerstag, 9. Januar 2014

Mützen-Junkie

Mein kleiner Pirat ist ein Mützen-Junkie! Und da die gehäkelten Mützen des letzten Jahres aufgrund der häufigen Nutzung ein kleeiinn wenig ausgeleiert waren, musste eine neue her:




Kommentare:

  1. Cool!
    Hast du da eine Anleitung dazu?? Möchte welche häkeln für meine Pakete in den Osten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt mach ich das immer so nach Augenmaß :-)
      Nach dem ersten Kreis mach ich immer in jede Masche zwei, in der dritten Reihe dann in jede 2. zwei und dann immer weniger. Ab der 5. oder 6. Reihe nur noch jede 5. doppelt und dann schau ich mal, wie´s zum Kopf passt :-)

      Löschen
  2. Super schön! Ich erstarre ja immer in Ehrfurcht bei solch schicken Häkelwerken, bei mir fällt immer irgendwie alles auseinander...^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) aber das ist echt nicht schwer!

      Löschen