Sonntag, 5. Januar 2014

Neujahrs-Karten-Reihe

Aus zeitlichen Gründen... also eher zeitlicher Nichtvorhandenheit :-) .... hab ich mich dieses Jahr nicht für selbstgemachte Weihnachtskarten sondern für Neujahrs-Karten entschieden.

Irgendwie denke ich, freuen sich die Leut doch bestimmt auch nach dem ganzen Weihnachtskarten-"Wust" über "verspätete" Karten :-)

Ich habe mich wieder ans Karten-Nähen gemacht, das gefällt mir gerade echt gut!

 







 Ich habe in Photoshop ein schönes Motiv "gebastelt" und dann auf Transparent-Papier ausgedruckt.







Ausgeschnitten....


... und aufgenäht!


Und somit... frohes neues Jahr Euch allen nochmals :-)


Kommentare:

  1. Oh Nina, die sehen so toll aus. Also ich hätte mich Hundertpro gefreut!
    Dir und deiner Familie ebenfalls ein glückliches und vor allem gesundes Jahr.
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  2. Neujahrskarten gab es bei uns auch schon das ein oder andere Mal, aber so fallen sie wenigstens auf und gehen nicht im Weihnachtswahn unter ;-) Deine sind auf jeden Fall wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig darüber gefreut :) Ganz lieben Dank....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen