Samstag, 10. Mai 2014

Handy-Kleidchen

Und los gehts mit meinen ersten seit-Wochen-wartenden Auftragsproduktionen :-)
Im Allgemeinen auch ¨Wünsche von Freunden¨ genannt ;-)

Diese Handyhülle hier ist für eine liebe schwäbisch aufgewachsene Spanierin, die einen Italiener geheiratet hat und nun in Italien lebt. Tja, die Welt ist klein :-)

Sie wollte eine einfache Handyhülle mit ¨wenig Verschluss- und Aufklapp-Krimskrams¨..... also hab ich mit einem einfachen Gummiband gearbeitet. Mal sehen, wie´s ihr gefallen wird.

Kommentare:

  1. Falls es wegen Nichtgefallens zu dir zurück käme, würde ich ihm Obdach gewähren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen gefällt bestimmt! Wollfilz finde ich zur Zeit ja auch unheimlich schick, ein Stückchen um die Verarbeitung auch selbst mal zu testen liegt sogar schon bereit^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen