Mittwoch, 25. Juni 2014

Geburtstagssonntag

Letzten Sonntag durfte ich in wunderbarem Sonnenschein und mit Freunden und Familie meine Geburtstag feiern. Es war einfach ein perfekter Tag!
Und ich bekam neuen Näh-Kumpel-Zuwachs :-)
Ich habe die langersehnte verstellbare Schneiderpuppe bekommen........ Jippieh :-)
PS: einen ganzen lieben Dankesgruss an die liebe Yase, von der ich wieder eine wunderschöne Glückwunsch Karte bekommen habe!

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute!
    Und so eine Puppe ist ja ein großartiges Geschenk! Ich überlege ja auch schon wo hier ein Plätzchen für sowas wäre, aber außer dem Bad fällt mir nix ein und da passt sie dann doch nicht so hin^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, Bad wäre schwierig aber dann hättest Du immer einen persönlichen Handtuchhalter ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    mit etwas Verspätung aber von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wow... da hast du aber tolle Geschenke bekommen! As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen