Sonntag, 15. Juni 2014

Müslibrötchen on a sunday

Heute morgen haben wir mal wieder etwas aus dem neuen Kochbuch des Piraten ausprobiert. Wir wollten nämlich frische Brötchen am Sonntag morgen :-)

Es wurden diese Müslibrötchen.  Recht einfach da man durch die Müslizutat schon Körner mit einbaut, so muss man nicht irre viel Einzelzutaten kaufen.
Sie haben echt lecker geschmeckt, nur ein bißchen kräftiger könnten sie noch im Geschmack werden. Wir arbeiten dran ;-)

Kommentare:

  1. Ich nehme gerne eines nur mit Butter :) Da mag ich am allerliebsten!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Nina,
    ich nehme dann eines mit Schoko, hab gerade so eine süße Phase :-) ...und frische Brötchen liebe ich Sonntags sowieso!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lecker aus! Frische Brötchen sind sonntags auch einfach ein Muss, wobei ich es lieber herzhaft mag und wenn süß, dann nur mit Himbeer ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeer!?! Stimmt, auch ne gute Idee :-)

      Löschen