Montag, 2. Juni 2014

Grüße aus dem Montafon

Ein Hoch auf WLAN in Ferienwohnungen und mein tablet :-)
So kann ich Fotos hier direkt bearbeiten und euch gleich auch noch zeigen.
Es ist gerade wunderschön hier, wir wandern, genießen und erholen uns.
Unser kleiner Pirat läuft echt super mit, gestern eine Wanderung mit fast 10 km. Und ganz ehrlich..... er lief besser als ich ;-)

Kommentare:

  1. Oh! Geniesst es!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Da wünsche ich euch noch ein paar wundervolle erholsame Tage!
    Für uns sind über Pfingsten auch ein paar Urlaubstage geplant, allerdings an der Küste :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das Montafon ist auch echt toll!!!! Wobei ichs eher nur vom Skifahren her kenne :-)

    Ich wünsche Euch noch megaviel Spaß und gaaaanz viel Erholung
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Wünsche :-) Es war wirklich sehr erholsam und da wird einem immer wieder klar, wie wichtig solche Auszeiten doch sind!

    AntwortenLöschen