Sonntag, 12. Oktober 2014

12 vom 12 im Oktober

Ein wunderschönes Wochenende, um bei 12 von 12 mitzumachen :-)
Mein Liebster und ich hatten ein kinderfreies Wochenende am Bodensee und haben es soooo genossen ;-)


Bild oben: dies war unser persönlicher Landungssteg direkt vor unserer süßen Pension in Hagnau direkt am Bodensee
untere Reihe links: unser Frühstück heute morgen
Mitte: los gings nach dem Frühstück auf die Heimreise
rechts: wir haben auf dem Heimweg noch Station in Überlingen gemacht und dort als erstes ein ^öffentliches^ Bücherregal gefunden :-)

oben links: die wunderschöne Promenade in Überlingen
oben rechts: ich liebe schöne farbige Fensterläden!
unten links: die im Wasser stehenden Baumstämme beherrberge inzwischen wieder Leben!
rechts Mitte und unten: der Herbst zieht mit seinen tollen Farbe ein

oben links: ein schönes Graffiti noch in Überlingen
rechts: ein endlich geglücktes Foto einer fliegenden Möwe (ihr wollt nicht wissen, wie oft ich das an diesem Wochenende probiert habe! diese Möwe hatte wohl Mitleid mir mir....)
unten links: so wurden wir von meinen Eltern und unserem kleinen Piraten empfangen: mit vielen leckeren frisch gebackenen Keksen :-) da kommt man gerne nach Hause :-)

Und hier seht ihr weitere 12er!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    solch eine kleine Auszeit ist etwas sehr schönes und wenn diese an solch ein schönes Fleckchen Erde wie den Bodensee führt..., na was will man mehr. :-))
    Wie lieb von deinen Eltern, wenn sie euch solch einen netten Empfang bereiten.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß wirklich, was ich an meinen Eltern habe! Das ist so ein Glücksfall! Jetzt wünsche ich Dir für die nächste Woche einen guten Start :-)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. Kinderfreies Wochenende! Hört sich sehr beneidenswert an ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es war so schön :-) Aber ganz ehrlich, hab meinen kleinen Piraten schon vermisst :-)))

      Löschen
  3. Sieht nach einem sehr tollen Tag aus! Und der Empfang ist wirklich perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also bei Keksen ist bei mir der Tag echt perfekt ;-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen