Sonntag, 19. Oktober 2014

FrauEmma im Glück

Irgendwie kommt es zurzeit immer seltener vor, dass ich etwas für mich nähe... woran das wohl liegt? Mmmh ich würde mal sagen, an einem kleine Piraten, der täglich ausgefeilte Nähwünsche hat, unserem Laden-Projekt und irre viel zu tun? Ja könnte sein ;-)

Dennoch habe ich mal wieder etwas für mich geschafft, ein Aufheller, ein Glücksbringer, ein Fröhlich-Shirt:


Mein bewährter geliebter Schnitt: Frau Emma von schnittreif

Und auf gehts in die Sonne :-)

PS: aktueller Stand im Laden sind übrigens fertig gestrichene Wände (ein großes liebes Dankeschön an meinen Papa, der da richtig viel gemacht hat, BUSSI!!!!), jetzt kommt bald der Boden rein.

1 Kommentar:

  1. Wann soll denn Eröffnung sein?? Ich bin soooo gespannt :)
    Frau Emma sieht einfach überall so schön aus, auch bei dir wieder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen