Freitag, 9. Januar 2015

Auf ins neue Jahr und hier bin ich wieder :-)

Hallo Ihr Lieben und hallo neues Jahr!

Ich muss mich erst einmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Obwohl Ihr Euch sicher sein könnt, dass es nur meine Blog-Abwesenheit war :-)
Meine Aufmerksamkeit, Zeit, Muße, Schweiß und Freude waren in unserem neuen Laden. Die Eröffnung und der Dezember bescherte uns viele liebe Kunden, Besucher, Aufträge und Erfahrungen. Es war eine ganz tolle Erfahrung, so zu starten.
Natürlich blieb nebenher fast alles andere liegen. Gottseidank hab ich es geschafft, nicht Weihnachten zu vergessen. Das lag allerdings auch daran, dass viele Aufträge Weihnachtsgeschenke waren und mein kleiner Pirat mir netterweise stündlich Weihnachtslieder ins Ohr trällerte :-)

Über Sylvester haben wir eine wunderbare Woche Urlaub auf einer Finca im Hinterland auf Mallorca mit Freunden gemacht. Lecker gekocht, gemütlich Tischtennis in der Sonne auf der Terrasse gespielt und einfach mal "runterkommen". Das tat wirklich gut.
(Ok, ich gebs zu, mein Häkelsach hatte ich dennoch dabei :-) )

Ich habe Euch eine kleine kommentierte Bildercollage zusammengestellt, damit ich auf "bildlichem" Weg meine Abwesenheits-Zeit zeigen kann :-)

Ich verspreche/versuche/möchte jetzt wieder häufiger was schreiben, aber es wird bestimmt ein etwas weniger wie früher, da wir ja nun auch noch den Laden-Blog haben.

Doch wie heißt es so schön, nicht auf die Menge kommt es an :-)
Ich freue mich auf jeden Eurer Kommentare und hoffe, dass wir weiter im Kontakt bleiben, auch wenn es ein bisschen weniger wird...

liebste Neujahrsgrüße
Eure Nina







Kommentare:

  1. :) du bist wieder a :)
    Wunderbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von dir zu hören! Und es freut mich, das euer Lädchen so gut gestartet ist und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es dieses Jahr so weitergeht!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen