Sonntag, 25. Januar 2015

Pollunder reloaded

Ich hatte einen alten Pollunder.... ok alt trifft es nicht genau, eher ausrangiert.... der dümpelte in meiner "aus-dem-mach-ich-nochwas-Kiste" so vor sich hin.
Das Muster gefiel mir so gut, aber lange flatterte keine passende Idee rein.
Dann auf einmal schwups.... war sie da :-)
Natürlich im Prinzip altbewährt, denn Täschchen hab ich ja genügend, aber dennoch bin ich ganz verliebt in mein neues Säckchen :-)






Kommentare:

  1. Hach, sieht das cool aus :)
    Dein Regenmantel wrüde mich ja mal interessieren :) Schwirrt da doch auch eine Idee - und vor allem lagert hier schon länger Stoff ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für eine süße Resteverwertung!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen