Freitag, 16. Januar 2015

Feuerwehr -Girlande für einen Sam-Fan

Des kleinen Piraten Cousin ist ein eingefleischter Feuerwehrmann Sam-Fan. Daher bekommt er auch zu einer schönen Glückwunschkarte eine selbstgemachte Sam-Girlande, die er noch anmalen kann :-)

Für den Umschlag habe ich meinen tollen neuen Schablonen für Briefumschläge eingeweiht. Aus alten Kalenderblättern lässt sich das wirklich super herstellen!



Kommentare:

  1. Ich mag selbstgemachte Briefumschläge.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das macht den ganzen Brief um so viel persönlicher :-)

      Löschen
  2. Die selbstgemachten Briefumschläge sind ja toll! Woher hast du die Schablonen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, die Vorlagen (insgesamt 4 verschiedene Größen) habe ich bei vbs-hobby.com bestellt. Die sind echt klasse!
      liebe Grüße, Nina :-)

      Löschen