Mittwoch, 4. Januar 2012

2012-Vorhaben

Um genügend Selbst-Druck aufzubauen, habe ich mal meine Nähvorhaben für dieses Jahr fotografiert.... mal schauen, ob ich sie schon nach drei Monaten oder am 31.12. immer noch nicht geschafft habe :-)

 Eine 3/4-Hose in einem sehr schönen Karo-Stoff, ich wage mich zum ersten Mal an eine Hose, bin schon sehr gespannt :-)


Eine schöne Tasche für unser Sprudel-Leergut, weil es mich immer nervt, wenn wir die Flaschen in unschönen großen Taschen sammeln müssen...


Eine schöne Blus aus dem tollen Stoff, der hier daneben liegt. Er ist zwar dünner als erwartet bzw. als erwartet vor dem Bestellen :-) aber ein weißchen Hemdchen drunter wird alles retten!


 Aus den vielen schönen gesammelten Resten vielen schönen kleinen Schnickschnack und Geschenke für Freunde und die Familie schnitzen :-)




Aus ausrangierte T-Shirts und Hemden neue Shirts nähen!
   
Und aus vielen schönen bunten Stoffen tolle Täschchen nähen :-)


Mmmhhh, wenn ich so drüber nachdenke, sind es wohl doch "nur" die Näh-Vorhaben für den Januar :-)))



Kommentare:

  1. Liebe Nina!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz viel von Deinen Vorhaben schaffst und auch noch eine Menge Spass dabei hast! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. @ Renaade,
    dankeschön :-) ich glaube, an Spaß wirds mir hoffentlich nicht mangeln :-)
    Habe übrigens nun zum ersten Mal Deine empfohlene Flockfolie ausprobiert. Klappt super! Danke nochmal für die Kauf-Info!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen