Freitag, 13. Januar 2012

Neue und alte Geschenke

Heute konnte ich meinem ersten Jahresvorsatz nachkommen: Geschenkverpackungen selber machen. Sehr schlicht aber dennoch genau deswegen meiner Meinung nach sehr schön :-)

Die Kindergarten-Freundin meines kleinen Piraten wird drei
und wir sind zum Kindergeburtstag eingeladen!

Und dann haben meine Eltern beim Aufräumen des Dachbodens und unserer Kindersachen ein wunderschönes "altes Geschenk" wiedergefunden :-) Meine damals von meiner Mutter selbstgenähte Ente! Fühle mich wunderbar in meine Kindheit zurückversetzt, wenn ich sie so anschaue und - ich gebe es zu - ab und zu kuschele :-)


So, und nun einen gemütlichen Freitag-morgen-Kaffee für Mutti-hat-frei-Genießer :-)
Wünsche Euch allen einen baldigen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen