Freitag, 17. Februar 2012

Täschchen forever ♥

Mich hats mal wieder Täschchen-gepackt :-)
Diese kleine dünnen Überall-Hinein-Passer find ich einfach klasse. Und da ich grad nach der schönen Häkelanleitung von rosa p. am Dauerhäklen nebenher bin, hab ich ein kleines Blümchen gleich auf ein Täschchen gepflanzt. Wenn schon der Frühling auf sich warten lässt, ich setzt schon mal auf frische Blümchen :-)









Und hier hat sich auch noch ein Fischchen eingeschlichen :-)
  

So, die wandern jetzt alle gleich ins Shöpchen, auf dass sie andere Frühlings-Erwarter glücklich machen ♥

1 Kommentar:

  1. Du hast ja auch süsse Täschchen genäht!
    Den Fluffy Stars Stoff gibts bei den meisten Stoffhändlern nicht mehr, musst aber mal bei Dawanda gucken. Dort bei Material findest du ihn noch.
    Ganz liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen