Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag - die mittlere Generation

Heute muss ich mal ein paar mehr Worte loswerden :-)
Bereits zum fünften Mal durfte ich heute selber den Muttertag genießen, es fühlt sich noch recht neu an, da ich davor 30 Jahre lang nur den Part des Bastlers und Danke-Sagers übernommen habe :-) Man ist es ja von Kindergarten und Schule gewöhnt, für die Mama zum Muttertag etwas zu basteln.
Inzwischen bin ich genau mittendrin: ich werde mit einem selbst gebastelt-geklebten-gemalten Geschenkchen geweckt und bastel aber dennoch etwas für meine Mama.
Denn was ich nie vergesse: ich habe das große Glück, nun als Erwachsene meine Mama als eine meiner besten Freundinnen bezeichnen zu dürfen. Und ich weiß, wie dankbar ich dafür sein darf, denn das ist selten!
Also, danke an alle Mamas auf der Welt, die zugleich Freundinnen sind:-)

PS: mein Geschenk ist ein Gutschein für einen Kinobesuch, denn Zeit schenken ist doch einfach das Beste und Wertvollste!!

1 Kommentar: