Donnerstag, 17. Juli 2014

Shopping in pink-orange

Ich gebe es zu! Ich habe einen neuen Lieblingsstoff. Erhältlich beim großen schwedischen Möbehaus und einfach eine himmlische Farbkombination.
Ich mag die Stoffe dieses Hauses für größere Nähereien sehr, da sie so schön fest sind.

Als erstes (jaaa, es folgen in den nächsten Tage noch schöne weitere Arbeiten mit diesem Stoff *grins*) hab ich mir eine große Shopping-Tasche genäht. Ähnlich wie die gelbe vor einigen Tagen. Ich find es einfach super praktisch, wenn man alles - wirklich alles - in eine Tasche bekommt :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Den Stoff mag ich auch – obwohl er pink UND orange ist – aber bei meinen letzten Schwedenbesuchen ist er immer ausverkauft gewesen... Frechheit ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem Ausverkauft kenne ich :-(
      Das hatte ich auch schonmal mit einem Stoff dort. Aus dieser Erfahrung eraus habe ich gleich ein paar Meter von dem schönen Stoff gekauft :-)

      Löschen
  2. Den Stoff mag ich auch! Und pink und orange wird als Kombi echt unterschätzt, da freue ich mich schon auf die nächsten Sachen, die Tasche ist schonmal ein super schicker Start :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei pink und orange dachte ich bisher immer: uiuiui
      Aber hier passt es einfach :-)

      Löschen
  3. Total schööön... sehr hübscher Stoff!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    wunderschön deine neue Tasche, der Stoff ist wirklich genial, so bunt und froh! Ja, beim blauen Riesen findet man immer tolle Stoffe!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich entwickle so langsam Geschmack an BUNT :-)

      Löschen
  5. Ich will auch mal wieder zum schwedischen Onkel..... Ideen wären meterweise vorhanden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei Euch auch einen in der Nähe? Ich hab das Glück, dass er bei uns um die Ecke ist :-)

      Löschen
  6. Ja, man muss halt immer mal wieder vorbei schauen, damit man die guten Stoffe nicht verpasst :)

    AntwortenLöschen
  7. Beim letzten "schweden-besuch" bin ich ganz bewusst an der Stoffabteilung vorbeigegangen. Hab doch so viel und so ;-). ABER hätte ich mal doch geschaut *ärger*. Der Stoff ist echt toll. Na supi. Aber ein gutes hat es doch, hab wieder einen Grund hinzufahren *lol*. Und der ist wie geschaffen für so einen Tasche.
    Ich kann dir nur nahelegen, dir Frau Hilda zu kaufen. Ich nähe mir gerade die 2te. Bin total verliebt in den Schnitt.
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen