Montag, 28. Juli 2014

Stamp it!

Zu meinem Geburtstag habe ich ein langersehntes Buch bekommen: ¨Stamp it¨ von Jenny Doh. Ich bin ja schon seit längerem der Stempelliebe verfallen, naja, ok, eigentlich allem rund um Schreiben/Schreibtisch/Papier/Basteln/Kreativ... diese Liste ließe sich unendlich fortführen - und endet meist beim Nähen!

Aber dem Stempel-selber-machen möchte mich schon etwas mehr widmen.
Ein paar erste Versuche hab ich schon hinter mir und eigentlich möchte ich gerne wie Julie bei Julie&Julia (wer erinnert sich noch an diesen tollen Film bzw. das Buch?) einfach alles aus dem Buch ausprobieren. Denn wie bei einem Kochbuch lernt man doch erst dadurch wenn man sich auch an Dinge/Projekte/Rezepte wagt, die man so im ersten Entscheiden nicht probieren würde.
Natürlich werdet Ihr live miterleben, wenn Ihr mögt, welche Fortschritte ich mache :-) ... oder auch nicht (also die Fortschritte meine ich).... auf jeden Fall werde ich ehrlich berichten.

Und da ich mir eh schon seit längerem Gedanken über meinen Blog gemacht habe (will ich Schwerpunkte? wenn ja welche? Wie regelmäßig will ich Posts schreiben? usw) ist dies eine wunderbare Gelegenheit, um eine erste Struktur in meinem Blog aufzubauen. Ich werde mich also ab sofort immer Mittwochs durch ¨Kreativ-Bücher¨ wurschteln und Euch von jedem einzelnen Projekt berichten. Vielleicht helfen diese ¨Testberichte¨ ja dem ein oder anderen von Euch bei einer Buch-Kaufentscheidung. Das würde mich freuen!

Also, los gehts!
Übermorgen startet die Testreihe :-)

Kommentare:

  1. Es gibt ein Buch zum Stempel machen??? Du weisst, ich will, aber trau mich nicht (weshalb eigentlich??)
    Ich bin dabei :) und freue mir ein Loch in den Bauch, weil ich dich nun regelmässig lesen kann :):)
    Und dein neuer Blogauftritt ist frisch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, weshalb eigentlich? das wäre doch auch genau Dein Ding, oder?
      auf gehts :-)
      Danke für das Frische-Lob :-)))

      Löschen
  2. Huch, es sieht ja so anders aus bei dir^^ Aber das gefällt mir gut, auch auf die Gefahr hin zu spät zu loben, auf der App wo ich eigentlich lese kriege ich solche Feinheiten nie mit, da sieht alles gleich aus...
    Die Idee der Vorstellungsreihe finde ich super und auf die Stempelerfahrungen freue ich mich schon jetzt, bei mir starten nämlich auch gerade ein paar Papierversuche^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge, Du hast exakt 1 Stunde nach der Aktualisierung geschrieben :-) Danke für das Lob :-)

      Löschen