Dienstag, 3. Januar 2012

make a wish



Eine wunderschöne Aktion von Bine und Frau Jolijou, bei der ich sehr gerne als Hobby-Fotograf teilnehmen möchte. So sehen die Themen für 2012 aus, die die zwei vorgeben werden:








Also, dann hier mal los mit meinen Wünschen:

 Immer schön Ruhe bewahren und nicht so schnell aufregen lassen und vor allem - immer lächeln :-)

 Die Natur etwas mehr genießen dieses Jahr und bei Wind und Wetter raus gehen - das freut auch den kleinen Piraten :-)




Und noch ein DIY-Thema für das nächste Jahr: aaaalllleeee Geschenkverpackungen selber machen! Sieht einfach schöner aus :-)

 Und mein Vorhaben, dass ich schon seit 2 Jahren verfolge: alle Bücher von Paulo Coelho lesen! Wie Ihr seht, hab ich schon ein paar geschafft :-)


1 Kommentar:

  1. Na, diese Wünsche sollten doch in Erfüllung gehen - ich drücke dir die Daumen! Vor allem der Wunsch nach Ruhe und Gelassenheit, dann klappt der Rest (fast) von alleine...

    AntwortenLöschen