Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #2

Heute bin ich mal wieder bei Steffi mit dabei :-)

1.) Schönes Gefühl?
>> wenn einem der kleine Sohnemann bei jeder Wiese, an der er vorbei kommt, einen Blumenstrauß pflückt *grins*



2.) Schöne Idee?
>> habe eine tolle neue Zeitschrift gefunden... Mode und Fashion... perfekt :-)

3.) Schöne Kombination?
>> mein neues Tuch, Sonnenbrille und mein neuer Sommerhut! Der Sommer wird mich lieben :-) 

2.) Schön einfach?
>> dieses Zitat.... einfach richtig!

5.) Einfach schön?
>> Kuchen gebacken von Mama...  



1 Kommentar:

  1. Cool, diesen Zitatekalender hatte ich auch mal als Geschenk auf der Arbeit. Ich hab ihn geliebt!!! Da waren sehr weise und auch sehr lustige Sachen dabei. Die Couch hab ich im Abo. Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße

    dscheen

    AntwortenLöschen