Samstag, 12. Juli 2014

Endlich mal was für Mädchen :-)

Da ich selber ja eher der Jungs-Näher bin mit meinem kleinen Piraten, freue ich mich immer, wenn ich auch mal etwas für Mädchen nähen kann :-)
In diesem Fall für die Schwester eines Piraten-Freundes.

Den Schnitt habe ich hier bei Alles-für-Selbermacher gefunden. Ein toller einfacher Schnitt, der durch die Stoffwahl so schön variierbar ist.
Benutzt habe ich im Sinnes des Upcyclings ein altes T-Shirt. So ist der Jersey immer schon viel getragen und gewaschen und einfach nur angenehm.
Aufgepeppt hab ich die Vorderseite, da sie so ¨normal¨ aussah :-) durch ein Häkelblümchen.

Und mal wieder denke ich mir... hach...  mal wieder Kind sein :-)

1 Kommentar:

  1. Häkelblümchen gehen immer, und peppen alles so toll auf :)
    Finde ich zumindest..... Sieht cool aus! Du solltest öfters auch für Mädchen nähen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen