Sonntag, 20. November 2011

Advents-Vorbereitungen

Diese Woche habe ich mit den Advents-Vorbereitungen angefangen. Keine Sorge, ich bin kein Weihnachts-Junkie :-)

Nur für den Adventskalender für meinen kleinen Piraten hab ich die Säckchen genäht, Zahlen-Pins befestigt (die hab ich auf meinem glücklichen letzten Wochenende in Meersburg gefunden - mein erstes Mami-hat-frei-Wochenende :-) ) und das 24-teilige Puzzle schon mal eingetütet. Zum 1. Dezember bekommt Ihr dann auch noch ein Bild des "hängenden" Kalenders.





PS: was für eine tolle Erfindung sind doch diese Zahlen-Pins!!! Die werde ich bestimmt die nächsten 20 Jahre nutzen :-)



Dann habe ich auch noch eine Jacke für des Piraten Lieblingsfreundin genäht: natürlich wieder in schnuffigem rot-rosa :-)




Sodele... wie der Schwabe sagt :-) ... und jetzt wünsche ich Euch noch einen erholsamen Sonntag! Wir gehen jetzt zu Oma&Opa Waffeln essen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen