Montag, 21. November 2011

Winter-Täschchen

Zeitnah zum Beginn des Winters  ...bbrrrr.... habe ich mir schnell noch eine Winter-Tasche genäht :-) Nein, man braucht nicht immer so gute Begründungen, um sich etwas zu nähen, aber der Beginn des Winters kann für so viele herhalten!

Apropos herhalten.... herhalten musste für die Winter-Tasche eine ausrangierte Hose meines lieben Göttergatten, die Farbe passt perfekt... wenn er sie nicht aussortiert hätte, hätte ich sie ihm dafür weggenommen :-)








Zum Vergleich hier meine Sommertasche... gefällt mir auch sehr, aber der Stoff passt halt wirklich eher zum Sommer :-)



Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    die Tasche ist echt cool. Die Befestigung der Träger gefällt mir super. Ist der Schnitt aus einem Buch?

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  2. @ minnies:
    Danke :-) Ja, der Schnitt ist aus dem Buche "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann. Da sind echt tolle Ideen drin!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen