Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew-along Part 2

So, heute wieder zur schönen Aktion von Catherine: DAS Weihnachtskleid :-)

Jippieh...! Der Schnitt ist da und der Stoff ist auch grad vom netten DHL-Mann gebracht worden! Es kann losgehen!

Hier meine Kombination:
















Der Schnitt ist von Butterick: 
Ich werde den mittleren (ohne Ärmel) nehmen aber auch die Taschen bzw. den Gürtel weglassen. Ganz einfach als "Hängerkleid".                                       

Und der Stoff ein gestreifter Strickstoff:

 



Kanns kaum erwarten, anzufangen :-)

Was die anderen kreativen Teilnehmerinnen so planen, findet Ihr hierbei Catherine.

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen! Schöner Stoff, bin gespannt aufs fertige Kleid! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich schön! Bin gespannt auf dein Kleid, abgesehen von diesem rosa Titelmodell ist das ein toller Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. @Sanne: ja ich auch :-) aber ich denke, es wird schön kuschelig!

    @ Catherine: definitiv! das rosa Kleid ist ein bischen zu schleifig, aber der schlichte Schnitt ansich gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen