Mittwoch, 30. November 2011

Der verzauberte Brotkorb

Diesen schönen Brotkorb durfte ich für unsere besten Freunde erstellen:





So fing eigentlich der Post vor ein paar Tagen an.... :-)
Da wollt ich vorschnell schon mal alles vorbereiten, den Brotkorb "kurz" nähen und alles schnell einstellen... hahaha :-)

Dann kam alles anders: Ich habe eine verzauberte Naht kennen gelernt. Was die so macht? Die wird immmmmmmer anders, als ich es wollte! Leider war es eine entscheidende Seitennaht, sodass der Korb immer schief wurde  *grummel*

Nach meinen Zweifel an meiner kreativen und gedanklichen Leistung sowie an der gesamten Näh-Welt habe ich einen zweiten Korb (kleiner, da potentiell einfacher) genäht... und was glaubt Ihr?!?! wieder die verzauberte krumme Naht!

Bevor ich dem Wahnsinn verfiel, hab ich mir abgeholfen, indem ich den Innenboden weiter als geplant zugeschnitten und mit Stoff beklebt hab, sodass er dem krummen Korb Halt und Form gibt.
Verrückt!!!

Jetzt ist der Korb zwar fertig, aber in meinem Kopf spukt die ungeklärte krumme Naht-Frage :-)

Hier noch ein Foto von dem Geschwister-Paar Brotbox-Krumme-Naht-Bruder


So und nun wünsche ich Euch allen einen verzauberten Abend :-) 
(und keine krummen Nähte!)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen