Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleine Geschenke für große Gäste

Sodele... wie der Schwabe sagt... jetzt haben wir mit der Kindergeburtstagsparty heute alles Geburtstags-technische hinter uns gebracht :-)

Die lieben kleinen großen Gäste des kleinen Piraten haben ein paar schöne Geschenktütchen mitbekommen:




Ich habe einfach ein paar schöne Tüten bestempelt und runde-Namens-Aufkleber gedruckt (eine Vorlage hierfür hab ich mir mal vor einer Weile erstellt - immer praktisch), auf den Fotos erkennt man es nicht so genau, aber es sind runde Aufkleber.
Und natürlich viele leckere Süßis rein :-)

Und in den nächsten Tagen geht es dann endlich mal wieder näherisch los/weiter :-)
Ich sitze nämlich gerade an meinem ersten Amy-Rock und der will endlich fertig werden!

1 Kommentar:

  1. oh! Glückwunsch zur überstanden Geburtstagsparty! Die Idee mit den Namensstickern ist ja riesig, toll!
    Und ja, ich freu mich auf Nähtechnisches von dir ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen