Mittwoch, 23. April 2014

Festival Tag 1

Ihr Lieben,
Da ich im näheren Freundesumfeld immer wieder merke, dass keiner der nicht für ein Festival arbeitet versteht was da so passiert, dachte ich es könnte euch gefallen wenn ich euch ein paar tägliche Eindrücke schicke :-)
Antworten werde ich zwar erst nach der Woche können aber so könnt ihr ein bischen miterleben was ich jetzt 6 Tage von 8.00 morgens bis 1.00 Uhr nachts so mache :-)

Heute also ein paar Impressionen von gestern. Gestern war ab morgens der Aufbau und abends dann die Eröffnungsfeier. 






Kommentare:

  1. Da dacht ich doch gerade, dass mir die Bildmotive seeeehr bekannt vor kommt! Bin gespannt was Du noch so von hinter-den-Kulissen zeigst ;-)
    Ich werde die nächsten Tage sicher mal am Schlossplatz vorbei gucken!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Änni, das hat mich aber gefreut, als ich Deinen Kommentar gelesen habe! Hast Du noch ein bischen was vom Festival gesehen?
      Liebe Grüße, Nina :-)

      Löschen