Freitag, 18. April 2014

Möhrenlove

Da wir aufgrund des bevorstehenden Festivals heute schon den Osterhasen bei uns zu Besuch hatten, gab's natürlich möhrigen Nachtisch.
Mein lieber grosser Mister hat ein neues Rezept ausprobiert, und da es uns alle dermaßen vom Hocker gehauen hat, kann ich es Euch einfach nicht vorenthalten :-)
Es war einfach hiiiiiiimmmmmlisch!

Kommentare:

  1. Ohhh.... Das Rezept werde ich der Drachenkämpferin zukommen lassen ;)
    Dann werde ich ihn essen :)
    Hab viel Erfolg beim Festival!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das sieht auch wirklich himmlisch aus!
    Euch allen ein frohes Osterfest!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schluck - die sieht aber auch so was von lecker aus - yummy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus! Und ich glaube ich habe noch nie Möhrenkuchen gegessen, das muss wohl mal geändert werden :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen