Samstag, 26. April 2014

Festival Tag 4

Heute morgen hab ich nach unserer Team Besprechung erst mal einen klitzekleinen Abstecher für ein paar Minuten gemacht :-)
Direkt neben dem Festival war nämlich..... Ihr seht's unten auf dem Foto ;-))))))))
Dann ging's wieder weiter mit der Vorbereitung für die nächste Preisverleihung am Abend in einem großen Museum hier. 
Dort hatten wir Besuch von Wickie (ein Walking Act den ich fürs Wochenende organisiert habe) und natürlich hat dich jeder mit Wickie fotografieren lassen. Da wurden manche Kindheitsträume war :-)

Die Veranstaltung war klasse aber nachts hab ich meine Füße nicht mehr gespürt....
Naja.... Auf in den vorletzten Tag :-)




Kommentare:

  1. Stoffmarkt ist wohl die Zuckerkugel auf dem Festival-Sahnehäubchen :)
    Wünsche dir einen super Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!!! Der Stoffmarkt war eine wunderschöne Ablenkung in den normalen Alltag :-)
      Habe einfach effektiv nur Coupons gekauft :-)

      Löschen