Mittwoch, 23. April 2014

Festival Tag 2

Heute morgen ging's wieder recht bald raus aus dem Bett. Die Sonne machte mit und wir hatten richtig viele Besucher auf dem Open Air. 
Ab mittags ging's dann wieder in die Vorbereitung einer Preisverleihung abends (wir Mädels haben dann erst mal unsere Fotowand vorgetestet ;-)  )



Kommentare:

  1. Das ist super!!! Ich bin begeistert von deiner Erzählerei :) weiss ich jetzt, was du so treibst :)
    Hab viel Spass bei deiner Arbeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, ich konnte ein klitzeklein wenig Einblick geben. Im Nachhinein ist mir immer aufgefallen, dass ich noch viel mehr prägnantere Bilder hätte machen können, aber die Tage auf dem Festival rauschen an einem nur so wie in einem Parallel-Universum vorbei :-)

      Löschen