Freitag, 23. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag {No.1}

Heute mache ich zum ersten Mal bei der schönen Idee von der lieben Steffi mit:

Der Frage-Foto-Freitag

Ich hab Steffis Blog und die Frage-Foto-Freitage immer gerne durchgeschaut und heute dachte ich mir, auf-gehts-los Du machst heut auch mit :-)
(Beziehungsweise ehrlich gesagt, habe ich mir das natürlich schon gestern überlegt, als die Fragen kamen :-) )


1.) Und jetzt?
>> Dieser Gedanke kommt mir ehrlich gesagt zur Zeit nie :-) Denn ich hab so viele Projekte und Ideen vor mir, dass mir eher die Minütchen der Woche allesamt zu kurz sind....






2.) Erkenntnis der Woche?

>> Dass Kartoffeldruck auch nach 25 Jahren noch iiiiirrreee Spaß macht und sich wunderbar eignet, um mit meinem kleinen Piraten die Weihnachtskarten zu stempeln :-)



3.) Gefreut wie Bolle?

>> Darüber, dass ich zum ersten Mal fast komplett Me-Made-gekleidet aus dem Haus ging. Es war ein fantastisches stolzes Gefühl und dafür auch nochmals herzlichsten Dank an Cat und Lucy, ohne die ich definitiv keinen selbstgenähten Mantel hätte :-)



4.) Schief gegangen?

>> Diese Woche sind meine Gedanken "schief gegangen", weil ich jeden Tag mit der Frage aufstehe: "Muss mein Mann nächsten Montag geschäftlich nach Tel Aviv fliegen, oder verbietet die Firma doch hoffentlich diese Reise?!
In diesem Fall muss ich aus Eigenschutz die Nachrichten ignorieren und mir denken:


5.) Ohne geht der Tag nicht los?

>> Ganz eindeutig: mein Kaffee und eine Schüssel Haferflocken mit Rosinen :-))




Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu deinem mmm-Outfit! An genau diesemThema studier ich zur Zeit auch rum. Grund: Familienadventsfeier. Ich will mit meinen neuen selbstgenähten Sachen hingehen. Mal schauen, was mitgehen darf :)

    Kartoffelstempel hab ich auch mal gemacht mit meine.... Lang ist's her :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen