Sonntag, 11. November 2012

Wintermantel-Sewalong 9: Fertigstellen

Aaalso, ich bin sozusagen wirklich kurz vor dem Fertigstellen :-) nur wirklich weiter bin ich leider diese Woche nicht gekommen.
Aber!!!!! ich bin einen wichtigen Schritt weitergekommen, denn ich habe endlich die passenden Knöpfe gefunden:






Ich habs zweimal fotografiert, weil man dieses Schimmern nicht so richtig auf den Fotos sieht. Aber sie passen echt klasse zu dem Kragenbeleg... jippieh :-))

So und in den nächsten Tagen muss ich nur noch (immernoch) den Kragen annähen und dann die Knöpfe annähen, und fertig!
Freu mich schon riesig auf den fertigen Mantel!!

Hier findet Ihr unsere lieben Mitnäherinnen kurz vor dem Fertigstellen :-)
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sehen echt spitze aus!
    Ich bin gespannt auf in 2 Wochen!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Auf Deinen Mantel bin ich auch seeehr gespannt!!

      Löschen
  2. Genau! Auch ich finde die Knöpfe sehr schön.....
    Hab einen guten Wochenstart! Ich freu mich schon auf den fertigen Mantel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart - den ersten Tag haben wir jetzt schon "geschafft" :-)

      Löschen
  3. Noch ein fast fertiger Mantel!
    Deine letzten Arbeitsschritte scheinen ja überschaubar zu sein. Da steht einem Finale nichts mehr entgegen. Ich muss mich da nochmal zusammenreißen und ein paar Stunden nähen.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, überschaubar, aber die Grässlichsten :-) Knöpfe annähen zählt nicht zu meinen Lieblingen :-)
      Wünsche Dir viel Durchhalten für Deine paar Stunden!
      liebe Grüße Nina

      Löschen
  4. ohh, die Knöpfe sind toll und passen perfekt zu dem Kragenbeleg!
    ich bin sehr gespannt auf dein fertiges Stück!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Um die passenden Knöpfe beneide ich dich... ich hoffe ja, dass ich nächste Woche auf dem Stoffmarkt fündig werde.
    Bin auch sehr gespannt auf deinen fertigen Mantel!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Stoffmarkt ist auch bei uns am Wochenende, bin schon ganz aufgeregt :-)

      Löschen
  6. Glückwunsch,
    wirkliche tolle Knöpfe -- jetzt bin ich auf die Gesamterscheinung sehr gespannt!

    VG
    Hala

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Knöpfe scheinen wirklich perfekt zu sein!
    Wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe sie verprechen "was sie aussehen" :-)))

      Löschen
  8. Wunderschöne Knöpfe hast du dazu gefunden-perfekt.
    Bin mal auf den fertigen Mantel gespannt-bist ja auch kurz vor dem Ziel!

    VG Ingrid

    AntwortenLöschen