Mittwoch, 7. November 2012

MMM - die erste Bubble Pocket

Heute kann ich eeeeendlich meine erste Bubble Pocket vorstellen. Ein weiteres Endprodukt meines schönen Nähkränzchens von letztem Samstag :-)

Und ich muss sagen, ich hab ja bei Halitha schon so einige Bubble Pockets gesehen... ich war schon ganz neidisch ... und der Schnitt ist echt klasse. Gefällt mir super und ergo wird es noch viele Bubble Pockets geben :-)






Ok, ich gebe zu, meine hellen Leggins passt nicht ganz dazu, aber es ist gemütlich :-) Für draußen wirds natürlich schicker :-)))

Das Taschen-Nähen muss man einmal verstehen, dann ists sehr einfach. Mein Stoff ist recht dünn, für die nächste würde ich einen etwas festeren nehmen. Aber so kann ich diese Bubble Pocket auch mal im Frühling anziehen...

Und hier findet Ihr die heutigen weiteren MMM-Schönheiten!
Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich habe sowas schon geahnt und mich gefreut ;o)))
    > steht Dir super und ich freu mich schon auf die Nächsten!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch schon ganz heiß auf den Schnitt :-)))
      Dankeschön!!
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Da passt ordentlich was in die Taschen ;-) Sehe den Schnitt heute zum ersten mal. Spannend und ungewöhnlich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Taschen sind echt praktisch :-)
      Und ungewöhnlich ist ja eigentlich ganz gut :-)))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  3. liebe nina,

    wie schön, dass ich dich inspiriert habe :) ich fühle mich geehrt!! gefällt dir die weite so?
    denn an sich würde dir sicher auch eine größer kleiner passen, bubblepocket fällt ziemlich weit aus und je nachdem wie man es mag, kann man da gern eine größe kleiner zuschneiden.

    mir gefällt deine farbwahl! hat sowas elfenhaftes :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha,
    ja, Du hast mich seeehr inspiriert - nicht nur bei den Bubble Pockets :-)
    Ich find die Weite ganz ok, hab allerdings um die Brust rum noch zwei Abnäher eingebaut. Aber vielleicht probiert ich tatsächlich mal ne Nummer kleiner oder schneide mal ohne Nahtzugabe.
    Dankeschön auf jeden Fall nochmals :))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen