Mittwoch, 31. Oktober 2012

Award - juchu :-)))

Die liebe Yase hat mir einen Award verliehen.
Da bin ich immer noch ganz hin und weg :-)))))
Da ich ihn gleich weiterverleihen möchte, werde ich aber nur 1 Blog aussuchen  - auch wenn das regelwidrig ist :-) da ich zur Zeit leider nicht so zum Blog-Stöbern komme!

Ich gebe den Award weiter an Emma von Der Versuch zu nähen...


Da schau ich sehr gerne rein!
liebe Grüße, Nina

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich freust!!
    Bei Emma hab ich grad mal reingeschaut -werd ich jetzt öfters tun :) Danke für den Tipp!
    Unter uns gesagt, ich find fünf Blogs auch sehr viel -und sehr schwer :)
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Du Dich freust :-))))

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ... die sich auch nicht gerne an .... *lach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ich bin stolz wie Bolle und freue mich wahnsinnig, dass du an mich und meinen Blog gedacht hast. Vielen Dank dafür.
    Da muss ich mir mal überlegen und im www Stöbern, wo er (der Award) nun hingeht... ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen