Freitag, 26. Oktober 2012

Ideen-Sammlung soriert

Um meine vielen Ideen, Schnipsel, Zeitschriftenausschnitte etc. besser zu sortieren, habe ich mir ein neues Board gebaut.

Ganz einfach mit einem Keilrahmen, den ich mit Stoff beklebt habe... zwei Bänder darüber und fix an die Wand gehängt:



Einfach Holzklammern mit Masking-Tape beklebt.....
 Allein das hat Riesen-Spaß gemacht :-)

Und schon ist das Ordnungs-Board fertig!


Jetzt muss ich nur noch alle Ideen abarbeiten :-))



Kommentare:

  1. Hey Nina,
    Das sieht ja hübsch aus! Und die Idee ist so becircend einfach...... Jetzt muss ich einen Platz suchen, wo ich sowas aufhängen könnte :)

    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    dankeschön :-))
    Die einfachen Ideen sind oft die, die einen am glücklichsten - oder am organisiertesten :-)) machen!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen