Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM-Ersatz und die Zeitprobleme.....

Heute kann ich Euch leider nichts MMM-mäßiges präsentieren.... irgendwie rennt mir grad die Zeit nur so davon.....
Ich hatte noch gar keine Zeit, Euch zu erzählen, dass ich letzte Woche auch noch "nicht NEIN" sagen konnte zu der Wahl zum Elternbeirat und Kindergarten-Orga-Team-Koordinatorin... Und heute war noch Laternenfest und davor musste ich zum ersten Mal in meinem Leben Kinderpunsch kochen... und die letzten zwei Tage war des kleinen Piraten bester Freund da, weil die Eltern beide die Spuckeritis hatten und hier leider keine Verwandschaft etc haben....
ok ich hör schon auf :-)
Ihr kennt das wahrscheinlich alle, zu viel schöne Aufgaben und zu wenig Stunden am Tag... leider bleibt dann immer das Nähen auf der Strecke!
Meine Hauptnähzeit ist für den Wintermantel reserviert, also muss alles andere bisle zurückstecken....


Hier mal noch ein kleiner Überblick von den vielen "Nebenher-ToDos" der letzten Tage:
 

Eine genähte 5 auf ein gewünschtes T-Shirt für die süße Tochter meines Chefs. Ratet mal... sie wird bald 5 Jahre alt :-)  Muss nur noch die mit Vliesofix bereits aufgebügelte 5 mit einem Zierstich absteppen.... und fertig.


Ach ja, unser 5. Hochzeitstag war diese Woche, da musste natürlich auch noch was Romantisches und so weiter geplant werden :-) Dies hier war mein Sträußlein :-)


Mein neuestes Nebenher-Projekt, da werdet Ihr in den nächsten Tage mehr sehen :-)
 Ziel des Projektes ist es, dieses:
zu organisieren :-)

Und hier noch eine tolle neue Zeitschrift, die ich entdeckt hab und in den wenigen freien kurzen Minütlein gerne durchstöbere. Gibts auch im Netz www.thesimplethings.de oder in der Originalversion im englischen www.thesimplethings.com
 So, und nun wünsch ich Euch einen geruhsamen Abend :-))

Kommentare:

  1. :-)
    Jetzt muss ich gerade vor mich hin lachen.....ich konnte auch nicht "nein" sagen und war nun in Kl.7 zum ersten Mal auch fällig für den Elternbeirat.....
    Ausgerechnet Kl.7.....da steht wegen dem Schullandheim auch die meiste Arbeit an....
    WIr werden sehen.... :-)
    Aber ich bin ja schon froh, dass es anscheinend nicht nur mir so ging :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, Du Arme :-))) Die 7. Klasse hab ich gottseidank noch lange nicht "vor mir". Aber wer weiß, zu was ich bis dahin noch nicht alles NEIN sagen kann :-)
      liebe verstehende Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Liebe Nina!
    Nicht-nein-sagen ist eine weit verbreitete Krankheit :) Ich lerne auch noch! Lass die deine Zeit an der Nähmaschine und fürs Zeitschriftenlesen nicht rauben. Diese Zeit gehört nur Dir: Und wenn es Dir gut geht, gehts allen anden auch gut. Ich weiss wovon ich schreibe :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hast ja recht! Aber manchmal tut man halt nicht, was man weiß :-)
      Das klang jetzt verdreht, aber Du weißt was ich meine :-))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen