Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - Rautenrock

Heute mal etwas ganz Einfaches.... aber gut zu kombinieren mit Buntem :-)

Ein beiger Rautenrock nach eigenem Schnitt aus leichtem Cordstoff und mit bequemem Jersey-Bund. 

Gefüttert hab ich ihn noch mit Futtertaft, daher fällt er nicht ganz so elegant... mir viel bis jetzt aber auch noch nichts Besseres ein... vielleicht Gewichte im Rocksaum?? :-)))))





Ach ja, bitte wieder meine schicken Hausschühchen übersehen :-))))

Und hier findet Ihr die anderen lieben Me-Made-Made-Mädels von heute! Viel Spaß!!!
 


Kommentare:

  1. also ich hab die gummischuhe schon gesehen ;) und sie passen farblich ziemlich gut zum rock!
    und: es lebe der jerseybund :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääh ok :-))) vielleicht setze ich einfach einen neuen MMM-Hausschuh-Trend :-)
      Und yeah!!! Jerseybund ist einfach immer richtig :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Huhu Nina!
    Ich bin auch noch auf der Suche. Schöne, bequeme und funktionelle Hausschuhe hätt ich auch gerne!
    Vielleicht ist aber "schön" und "bequem" in Bezug auf Hausschuhe ein Widerspruch in sich..... Falls du welche findest: um Meldung an mich wird gebeten ;)
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Gummischuhe sehen zwar nicht mega-schick aus, aber sie laufen sich prima und halten erstaunlich warm!
      liebe Grüße
      Nina :-)

      Löschen
  3. Schön sieht Dein Rock aus! Gefüttert müsste er doch eigentlich super sitzen, denn eigentlich klettert Cord immer an den Beinen nach oben, daher ist ein Futter wohl nötig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich steh mit Fütterungen noch ein wenig auf Kriegsfuß... mal sehen :-))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  4. Ein schöner schlichter Rock! Sieht aus, als wenn die Seitennähte nur besser gebügelt werden müssten. Aber kann man auf Fotos schlecht beurteilen und ich hab noch nie einen Rock genäht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ertappt :-)
      Die müsste ich tatsächlich noch ein bischen besser bügeln.
      lg Nina :-)

      Löschen
  5. Liebe Nina,
    Meine beste Näheverkäuferin meint, dass man im Sommer die Röcke gerne ohne Fütterung trägt. Und hat mir aus diesem Grund zu einem Unterrock geraten :) Geht ganz fix, oben Gummiband unten Saum -und schon trägt sich dein Cordrock wunderbar :)
    Ich machs nur noch so. Röcke füttern ist auch nicht so mein Ding!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, ein Unterrock, das hatte ich mir auch schon oft überlegt, aber nie gekauft. Vielleicht echt ne Idee... Dankeschön!!

    AntwortenLöschen