Freitag, 5. Oktober 2012

Award

Ich habe von der lieben Anela meinen ersten Award bekommen und bin gleich mindestens 25 cm größer geworden :-)))




Ich freue mich riesig darüber, weil ich es einfach grundsätzlich einfach klasse finde, was und vor allem WEN (ihr Lieben, ich meine Euch!) ich durch das Bloggen kennen gelernt habe. Ihr bereichert meinen Alltag, macht mich schlauer und glücklicher  **glücklichgrins**

DANKE!!!!!!

Und an diese lieben Kreativen Mit-Bloggerinnen möchte ich gerne den Award weiter verleihen:

Miriam von http://phipas.blogspot.de/
Julia von http://palmenstuebchen.blogspot.de/
Judy von http://judysdiesunddas.blogspot.de/
Annette von http://ostenfelder-naehstube.blogspot.de/
und Rebecca von http://waldelfenhain.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße
Eure Nina





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award! Ich hab mich riesig gefreut!!! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen