Sonntag, 30. September 2012

Grüße aus Lübeck

Jaa, dank der Verlinkung der lieben Cat :-) ist mein vorbereiteter Wintermantel-Post heute bei der großen Sammlung mit dabei.
Von hier unterwegs mit mobilen Möglichkeiten kann ich euch nur ein paar schöne Fotos aus Lübeck von heute zeigen :-)))

Ps: ein Tragefoto von der Hochzeit gestern kann ich leider nicht zeigen- ich sag nur so viel: unser Sohn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :-) erzähle ich nächste Woche ausführlich :-)

Viel Spaß heute, ich versuche heut Abend alle Wintermantel Stoffideen zu kommentieren.

Liebe Grüße
Eure Nina

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich war das Wochenende über auch im Norden :-)
    Ich weiß nicht ob du Awards annimmst, aber der ist für dich:
    http://anelas-blog.blogspot.de/2012/10/award.html
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen lieben Dank, liebe Anela. Ich freu mich riesig und geehrt und werde den Award gleich weiterverlinken und -vergeben ;-))))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. unser Norden hat schon super schöne Seiten, doch das Wetter heute...
    >>> vielen lieben Dank
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja :-)
      wir sind dafür heute in den SONNIGEN Süden zurückgekehrt :-))))
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen