Donnerstag, 27. September 2012

Häkelblümchen

Meine aktuelle Sofa-Abends-Leidenschaft gilt kleinen Häkelblümchen. Genau das Richtige, um zu entspannen und dennoch das Gefühl, etwas Produktives gemacht zu haben :-)

Die wunderschöne englische Zeitung "Mollie Makes" lese ich als E-Paper (gibts auch als Blog) und da fand ich derletzt die tolle Häkelanleitung, die mich sofort verführte:



Und heraus kamen diese Blümchen:




Falls jemand Interesse hat, schreibe ich mein unleserliches Geschreibsel (ich musste erst mal englische Häkelsprache übersetzen - gar nicht einfach, uff!) gerne nochmal in "rein" auf, zum Nachhäkeln :-)

liebe Grüße
Eure Nina




Kommentare:

  1. Oh, die sind aber süß <3
    Ich hab deinen Blog eben gefunden, du machst echt tolle Sachen, ich bin nun dein Mitglied Nr. 11 ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)))
      Hab bei Dir auch gleich mal reingeschaut und die schönen Windlichter entdeckt!!
      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen