Dienstag, 25. September 2012

Wintermantel Sew-Along Teil 3: Stoffwahl

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Traum-Stoff für den Mantel entdeckt:
Dieser Walkloden trägt den passenden Namen "Beere" :-) Eine wunderschöne Farbe, wie ich meine!

Zuerst dachte ich noch über folgende Kombi nach: 
Grau und Grün...
















Aber mir gefällt BEERE einfach besser!!
Als Innenstoff hab ich mir einen dunkelgrauen Futtertaft ausgesucht. Und alle Applikationen/Aufnäher/Knöpfe etc. möchte ich gerne in grau/silber machen.

Mal sehen, wie´s wird :-)
Alle weiteren Stoffentscheidungen findet Ihr heute bei Lucy!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Der Farbton ist wirklich sehr schön! Gefällt mir persönlich viel besser, als die grau/grün Variante.
    Dazu grau/silber...edel

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Stoffwahl auch sehr gut! Ich bin auf den fertigen Mantel gespannt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Das sieht stark nach Butinette aus. Hatte mir den Stoff auch rausgesucht, jedoch dann was günstigeres gefunden. Viel Spaß mit Beere ;-)
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Beere ist sehr schön, gute Wahl!
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch witzig, wir könnten im Partnerlook gehen.
    Die Farbe Beere finde ich auf jeden Fall viel besser als die grau/grün Version, aber wir haben ja wohl den gleichen Geschmack ;-).
    Ich bin mal sehr auf Deine Version gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll! Mein Mantel wird auch ähnlich, pflaumenfarbener Walk ;-) Aber noch bin ich mit dem Kombinationsstoff unsicher. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner satter Farbton. Gefällt mir gut.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen