Sonntag, 16. September 2012

12:12:2012 PhotoChallenge - Streetart

Also ich das dies-monatige Thema las, dachte ich mir: alles klar, schön die Augen nach tollen Graffities oder Malereien oder Künstlereien an Wänden Ausschau halten.....

... und an diesem Wochenende kam dann einfach die Kunst zu mir :-) bzw. die Wand. Denn ich saß in einem Park, mein Sohn auf dem Spielplatz, irgendein Klein-Festival baute hinter mir auf mit toller Jazz-Mukke und auf einmal spannten zwei gutaussehenden junge Männer *zwinker-zwinker* gaaaaaanz viel Folie um drei Bäume. Hä?!?! dachte ich mir
Und als sie dann zu sprayen anfingen, wurde mir alles klar :-)






Das nenne ich mal freie Kunst :-)


Und dann hab ich noch was gesehen, was ich unter "schade-dass-man-schönes-wieder-verhunzt" :-( packe:



Und hier findet Ihr die anderen Künstler-Sucher bei Bine :-) Viel Spaß!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen