Donnerstag, 6. September 2012

12 von 12 im August: Shades of Summer

Ich war letzten Monat zu spät für die 12 von 12 -Challenge, aber ich hab so schöne Fotos aus Kanada, die wollte ich Euch nicht vorenthalten  :-)
Denn da fällts mir sehr leicht, das Thema August Sonne, Strand und Sonnenbrillen durch unsere Urlaubsbilder von Kanada zu bestücken :-)))

Kaffee gehört zu jedem Sommertag dazu :-)


Die wunderschönen Pazifik-Strände mit viel Treibholz sind einfach faszinierend!


Es wird alles mit dem Laster transportiert, sogar die Picknick-Kekse :-)




Und am liebsten haben wir den Surfanfängern zugeschaut und schlaue Ratschläge gegeben :-)))














Unser Praradies!


Zum ersten Mal lebende Seesterne gesehen!


Mein kleiner Sonnenbrillen-Klauer :-)


Eins-zwei-drei im Sauseschritt :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen