Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues Kleidchen für die Wäscheklammern....

Gestern bekamen eine Reihe liebenswürdiger hilfreicher Damen im meinem Haushalt, die mich tagtäglich begleiten, ein neues Kleidchen :-)
Meine Wäscheklammern!







Als Aufhängung hab ich einen Kinderkleiderbügel genommen und ein schönes Schrägband, um den Rand zu stabilisieren.
Meine Wäsche-Kameradinnen haben sich gefreut :-)

Kommentare:

  1. Oh Nina, wie schön!
    Wenn ich meine Wäscheklammern als hilfsbereite Mitarbeiterinnen sehen würde, wäre der allwöchentliche Wäscheberg vielleicht nicht mehr so ätzend? Das muss ich mir überlegen..... finde ich doch eine sehr nette Idee :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss seine Mitarbeiter immer mal loben und Geschenke machen :-)))

      Löschen
  2. Das ist ja einmal eine coole Idee und sehr schön umgesetzt :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Dein Wäscheklammernkleidchen sieht sehr schön aus.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke immer Anfang Winter, ich brauch jetzt ganz viel BUNT :-))))

      Löschen